Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nein zum Geld – H.O. Theater e.V. Dresden

3. März | 15:00 Uhr16:30 Uhr

ab13,00

Lottogewinn von 162 Millionen Euro

„Nein zum Geld!“ erzählt die Geschichte von Richard, der eine demonstrative Heldentat begehen will und nach einem Lottogewinn von 162 Millionen Euro nein zum Geld sagt. Seine Frau Claire, seine Mutter Rose und Etienne, sein bester Freund und Geschäftspartner, finden das überhaupt nicht witzig.

Die Spannung entsteht durch die Frage: Wie weit werden die drei gehen. Regisseurin Rita Schaller und das Ensemble haben das Stück gewählt, weil sie das Thema und die Konflikte für ausgesprochen aktuell halten.

„Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.“ 

Einlass: 14:00 Uhr

Details

Datum:
3. März
Zeit:
15:00 Uhr – 16:30 Uhr
Eintritt:
ab13,00

Veranstaltungsort

Bürgergarten Stollberg
Hohensteiner Straße 16
Stollberg, Sachsen 09366 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
037296 54280

Veranstalter

DGS Stollberg mbH

Weitere Angaben

Vorverkauf durch:
sonnenklar.TV Reisebüro Stollberg, Freie Presseshops, Eventim
Weitere Möglichkeiten:
Zudem gibt es Karten an der Abendkasse!
Nach oben scrollen